Bist du am Handy? Klick hier für kostenlose Downloads.

Häufig gestellte Fragen

  1. Was ist MobileRated.com?
  2. Warum sind sie kostenlos?
  3. Wie weiß ich, was ich bekomme?
  4. Wie lade ich Spiele auf mein Handy herunter?
  5. Fallen für das Herunterladen der Inhalte für mich Gebühren an?
  6. Welche Spiele laufen auf meinem Handy?
  7. Ich bin mir nicht sicher, welches Handymodell ich habe!
  8. Ich weiß, welches Handymodell ich habe, aber es wird auf der Website nicht aufgeführt!
  9. Ich habe ein Spiel heruntergeladen, aber es gibt ein Problem damit!
  10. Wie kann ich helfen?
  1. Was ist MobileRated.com?

  2. MobileRated.com ist deine beste Adresse für kostenlose Handyspiele. Auf dieser Website kannst du nach tollen Spielen suchen und sie entweder auf deinen PC oder direkt auf dein Handy herunterladen.

  3. Warum sind sie kostenlos?

  4. Unsere Partner bieten ihre Spiele aus verschiedenen Gründen kostenlos an. Oft möchten sie mit ihrem Produkt eine möglichst große Öffentlichkeit erreichen; Geld verdienen sie durch Werbung oder durch Upgrades.

  5. Wie weiß ich, was ich bekomme?

  6. Bei MobileRated.com wird bei jedem Spiel angegeben, ob es Werbung enthält, eine Demo-/Testversion ist, dir ein Upgrade auf andere Weise nahelegt oder ob es absolut kostenlos ist.

  7. Wie lade ich Spiele auf mein Handy herunter?

  8. Du kannst Spiele von dieser Website auf deinen PC herunterladen und von dort mit einem Bluetooth- oder Datenkabel auf dein Handy übertragen. Du kannst mit deinem Handy unter de.mobilerated.com/wap auch unsere Website für Mobilgeräte aufsuchen und die Spiele direkt auf dein Handy herunterladen.

  9. Fallen für das Herunterladen der Inhalte für mich Gebühren an?

  10. Du kannst Inhalte über eine Funkverbindung (OTA) direkt auf dein Handy oder deinen PC herunterladen. Dein Funknetzbetreiber berechnet dir möglicherweise eine Gebühr für die OTA-Datenübertragung auf dein Handy. Dies hängt vom jeweiligen Betreiber und deinem Vertrag ab. Mit einem Download auf einen PC kannst du diese Gebühren vermeiden, aber du musst die Spiele dann beispielsweise per Kabel oder Bluetooth auf dein Handy laden.

  11. Welche Spiele laufen auf meinem Handy?

  12. Die meisten Produkte funktionieren auf einer Vielzahl von Handys, aber du brauchst dafür die richtige Version - die Version, die speziell für dein Handy vorgesehen ist. Indem du dein Handymodell (unter Handy eingeben oben auf der Seite) eingibst, kannst du sicherstellen, dass die dir angezeigten Produkte auf deinem Handy auch funktionieren.

  13. Ich bin mir nicht sicher, welches Handymodell ich habe!

  14. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Wenn du erst einmal ein Handy gekauft hast, denkst du normalerweise nicht mehr daran, was für ein spezifisches Modell es ist. Aber da Spiele und andere Produkte speziell für bestimmte Handymodelle entwickelt werden, muss

  15. Ich weiß, welches Handymodell ich habe, aber es wird auf der Website nicht aufgeführt!

  16. Wir versuchen, alle gängigen Handys aufzuführen, aber die Hersteller bringen ständig neue Modelle auf den Markt. Wir kommen manchmal gar nicht mit, obwohl wir unsere Website täglich aktualisieren.

  17. Ich habe ein Spiel heruntergeladen, aber es gibt ein Problem damit!

  18. Es gibt Hunderte verschiedener Handys, viele davon mit mehrfachen Firmware-Updates, und unsere Spiele sind in einer Vielzahl von Sprachen und Konfigurationen erhältlich. Bevor wir unsere Produkte den Benutzern bereitstellen, werden sie überprüft und verifiziert. Die Herstellungsqualität ist für uns äußerst wichtig. Aber Probleme können schon einmal auftreten, und in einem solchen Fall wollen wir sie umgehend beheben! Melde uns daher bitte alle Probleme. Wir werden jedes Problem untersuchen und erforderliche Änderungen vornehmen, weil wir dich natürlich als zufriedenen Kunden schätzen. Unser Erfolg hängt letztendlich von dir ab!

  19. Wie kann ich helfen?

  20. Das Beste, was du machen kannst, ist, die von dir gespielten Spiele zu bewerten und hilfreiche Besprechungen zu schreiben. Bewertungen und Besprechungen sind nicht nur für die anderen Benutzer hilfreich, sondern auch für die Spieleentwickler. Ganz gleich, ob dir das Spiel gefällt oder nicht - nimm dir bitte die Zeit, um eine Besprechung einzustellen.

Spiele/Anwendungen suchen

On your mobile? Click here for free downloads.

Frequently Asked Questions

  1. What is MobileRated.com?
  2. Why are they free?
  3. How do I know what I'm getting?
  4. How do I download games to my mobile phone?
  5. Will I incur download charges to receive my content?
  6. Which games will work on my phone?
  7. I'm not sure which phone model I own!
  8. I know my phone model but it isn't listed on your site!
  9. I downloaded a game and I found a problem with it!
  10. How can I help?
  1. What is MobileRated.com?

  2. MobileRated.com is your #1 source for free mobile phone games. From this site, you can browse or search for the games you want and either download them to your PC or directly to your phone.

  3. Why are they free?

  4. Our partners offer their games for free for a number of reasons. Often they want as much as exposure for their product as they can get - they may make money through ads, or through upgrades.

  5. How do I know what I'm getting?

  6. On MobileRated.com, each game clearly identifies if the game has advertisements, is a demo/trial or otherwise entices you to 'upgrade', or is totally free.

  7. How do I download games to my mobile phone?

  8. You can download games from this website to your PC and then to your mobile phone using BlueTooth or a data cable. You can also browse our mobile website via your phone at /wap and download the games directly to your mobile phone. For more information, visit our forums: How to install using WAP/OTA, or How to install JAD/JAR from PC.

  9. Will I incur download charges to receive my content?

  10. Content can be downloaded "over the air" (OTA) directly to your mobile phone or to your PC. Your phone company (carrier) may charge you for data usage when doing OTA downloads to your phone, according to the company and your subscriber plan. Downloads to a PC will avoid those charges but you'll need someway to load the games to your phone from the PC (cables, Bluetooth, etc.)

  11. Which games will work on my phone?

  12. Most products are designed to work on a variety of phones but you need to run the right version - the version designed specifically for your phone. When you set your mobile phone (the set mobile link at the top of the page) you ensure that the products you view will work on your phone.

  13. I'm not sure which phone model I own!

  14. This is more normal than you think! Normally, once you've bought a phone, you don't care about its model name. But since games and other products are specifically built for your phone, you need to know to make sure you are getting the right version. Your phone can usually tell you. Here are some common ways:

    • Go to /wap on your phone and select "help" - we'll tell you what your phone is!
    • Check your phone's menus for information about your phone.
    • Sometimes the start-up screens shown during power-up will tell you.
    • Try removing the battery - the model is often noted underneath.
    • Call your carrier from your mobile phone - they can tell you which phone you have purchased.

  15. I know my phone model but it isn't listed on your site!

  16. We try to list every handset but the mobile manufacturers are constantly coming out with new phones. It's hard to keep up but we're updating our site every day. If your phone isn't listed, post a message to the new device requests forum and we will add it. This is your site - help us keep it up to date.

  17. I downloaded a game and I found a problem with it!

  18. There are hundreds of handsets, many with multiple firmware revisions, and our games are available in a variety of languages and configurations. Our products are reviewed and verified before being made available to consumers. Production quality is extremely important to us. However, sometimes mistakes do happen, and when they do, we want to fix them! Please let us know about any problems and we will be happy to investigate, resolve and remedy the problem, and make sure you remain a satisfied customer. Our success depends upon you!

  19. How can I help?

  20. The best thing you can do is rate the games you play and write meaningful reviews. Ratings and reviews are useful for other users and the game developers. Whether you liked the game or not, please take the time to submit reviews.

Find games/applications